SC Zwiesel - Sparte Ski

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles Karl Trs wird zum Ehrenmitglied des SC Zwiesel ernannt

Karl Trs wird zum Ehrenmitglied des SC Zwiesel ernannt

E-Mail Drucken PDF

Bei der Mitgliederversammlung des SC Zwiesel wurde Karl Trs für seine enormen Verdienste um die Sparte Ski zum Ehrenmitglied ernannt.
Ski-Spartenleiter Karl-Heinz Eppinger würdigte die Verdienste für die Sparte Ski von Karl Trs. Karl Trs kann auf 57 Jahre Funktionärstätigkeit in der Sparte Ski zurückblicken. Seit dem 19 Lebensjahr bis zuletzt 2016 hat unser Karl in der Sparte einen Funktionärsposten ausgeübt.


Von Schriftführer über Protokollführer, Jugendsportwart und Sportwart, Trainer, 2. Spartenleiter und zuletzt Beisitzer. Der Kassier und Spartenleiter fehlte noch. Karl hat eine "beispiellose Vereinskarriere im Ehrenamt" hingelegt. Die Sparte Ski gratuliert  Karl Trs zur Ehrenmitgliedschaft beim SC Zwiesel und sagt ein herzliches "Vergelts Gott".

Karl TRS

Karl Trs (re) erhielt aus den Händen von SC Vorstand Martin Kufner (li) und Spartenleiter SKI Karl-Heinz Eppinger die Urkunde zur Ernennung als Ehrenmitglied. Hinten 2. SC Vorstand und stellvertretender Spartenleiter  SKI Ernst Schneider.
(Bild PNP - Schlenz) 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. April 2018 um 18:22 Uhr  

XC-Ski News

xc-ski.de