SC Zwiesel - Sparte Ski

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles
Aktuelles

Ski-Nachwuchs des SC Zwiesel zeigt auf Rollern seine Klasse

E-Mail Drucken PDF
Zwiesel. Seit vielen Wochen schon bereitet sich der Skilanglauf-Nachwuchs des SC Zwiesel auf die kommende Wintersaison vor. Ein erster Test war der Rollercup des WSV Rabenstein. Die bisherige Schinderei hat sich für die jungen Sportler gelohnt, denn die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Trainer Johannes Horn sah mit Freude, dass seine Schützlinge sich bereits jetzt in guter Form befinden.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 30. Oktober 2011 um 06:12 Uhr Weiterlesen...
 

Elternversammlung

E-Mail Drucken PDF

Am Montag den 03. Oktober findet die zweite Elternversammlung statt. Jeder Aktive sollte von min. einen Elternteil vertreten sein, da wir einige Punkte für die Wintersaison besprechen müssen.

Bitte den Termin vormerken.

Ansprechpartner ist Johanns Horn

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 21. September 2011 um 18:34 Uhr
 

Pressebericht Bayerwald-Pokal der Skilangläufer

E-Mail Drucken PDF
Bayerwald-Pokal der Skilangläufer
Zwiesel. Am 26. Dezember ist es für die Skilangläufer mit der Weihnachtsruhe vorbei, denn dann kämpfen sie im Zwieseler Skistadion an der Röckkellerstr. wieder um den Bayerwaldpokal. Der Wettkampf ist auch Bestandteil der Wertung des Sparkassen-Cups.
Der erste Startschuss fällt um 13 Uhr für die Schüler/innen 8.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. Dezember 2010 um 22:34 Uhr Weiterlesen...
 


Seite 12 von 12

XC-Ski News

xc-ski.de